AURAmatrix

Der menschliche Körper wird von einer Aura umhüllt. Diese Aura ist unser sogenanntes Energiefeld. Körperliche und psychische Störungen sind in diesem Energiefeld gespeichert und dort auch auffindbar. Ziel der AURAmatrix ist es, so viele Blockaden und Karmische Belastungen wie möglich im Energiefeld aufzufinden und zu lösen, damit die Lebensenergie wieder ungehindert fließen, der Körper sich heilen und die Aura sich ausdehnen kann.

Mit AURAmatrix ist es möglich, viele dieser Störungen und Blockaden aus der Aura zu lösen. Auch alte Karmische Muster (mitgebrachte Erinnerungen des Geistes) können mit der AURAmatrix aus dem Energiefeld gelöst werden und führen oft in kürzester Zeit zur Auflösung der Beschwerden.


AURAchirurgie

Bei einer AURAchirurgischen Behandlung wird teils mit Chirurgenbesteck gearbeitet und eine sogenannte "Operation" an einem Surrogat nachgestellt.

Obwohl bei der AURAchirurgischen Behandlung keine körperliche Berührung erfolgt, kann für den Klienten die Veränderung, sowie der freie Energiefluss in dessen Körper, sofort spürbar werden. Durch ein intaktes Energiesystem stellt sich Wohlbefinden bzw. Gesundheit meist in kürzester Zeit wieder ein.

AURAchirurgie und AURAmatrix lassen sich mit Hilfe der Quantenphysik wissenschaftlich erklären. Es geht hier um eine Heilmethode, deren Erfolge mit den morphogenetischen Feldern Robert Sheldrakes, aber auch durch Heisenbergs Unschärferelation, plausibel erklärt werden kann.

Da mich von allen Ausbildungen die AURAmatrix und die AURAchirurgie am meisten begeisterte, habe ich an dem Seminar schon zweimal (Oktober 2014 +
März 2015) teilgenommen und werde auch an jedem weiteren wieder teilnehmen. Allein der Austausch unter den Kolleginnen und Kollegen ist sehr bereichernd.

Geleitet haben diese Seminare Gertraud und Volkart Kienzl.

auramatrix logo

 

AURAmatrixUrkunde09.11.2014 AURAmatrix08.03.2015