Liebe einen hoch empfindsamen Menschen

Wenn du in deinem Leben einmal das Glück hast, einen hoch empfindsamen Menschen zu treffen, der mit seiner Seele und dem Göttlichen Universum in Kontakt steht und durch dieses geleitet wird, dann frage dich, bevor du darüber nachdenkst, ihn zu berühren, ob du die Zerbrechlichkeit in seinem Herzen sehen kannst. Frage dich ernsthaft, ob auch du von genau diesem Menschen berührt werden möchtest.

Wenn du den Mut hast, dass du deine Welt verändern willst, dann, ja dann berühre diesen Menschen, lasse ihn an deiner Welt teilhaben, liebe ihn. Niemals wieder wirst du so eine Chance bekommen. Dieser Mensch trifft dich bis in deine innersten Tiefen, von denen du nicht einmal wusstest, dass du diese besitzt.

Wenn das geschieht, dann bricht der Himmel auf. Die Liebe, die tiefer ist als alles zuvor Erahnte, bricht über dich herein, und jede gemeinsam verbrachte Zeit ist noch zu wenig, um das Übermaß an Liebe und Hingabe auch nur annähernd voll ausschöpfen zu können. Immer wieder werden sich Schauer über deinem Körper ausbreiten, wenn du dich später an die gemeinsam verbrachten Stunden erinnerst.

Liebe ihn mit aller Hingabe, die du in dir trägst. Zeige ihm, wie sicher er bei dir ist. Lasse zu, dass er sich in euren intimsten Stunden abgrundtief gehenlassen darf. Dann wirst du erkennen, dass alles andere, das du zuvor Liebe genannt hattest, sich auflöst. Du wirst in Höhen der körperlichen Ekstase geführt werden, die du dir in deinen kühnsten Träumen nicht vorgestellt hast.

Sage, zeige diesem Menschen, wie wunderschön er ist. Zeige ihm durch deine Liebe und deine Aufmerksamkeit, dass er für dich wertvoll ist. Dass er in dein Leben gehört, dass genau er es ist, bei dem sich dein Herzschlag verändert, sobald du nur an ihn denkst. Sei dir gewiss, dass er alles mindestens hundertmal intensiver spürt.

Wenn du bereit bist, all dieses voller Freude anzunehmen, dann berühre diesen Menschen. Lasse dich auf das Abenteuer Liebe, V e r t r a u e n , Glück ein. Aber denke immer daran, dass dieser Mensch etwas ganz Besonderes ist. Dass dieser Mensch ein Herz hat, das für die Liebe und für dich schlägt. Benutze es nicht, enttäusche es nicht, liebe es!!!

Dieser Mensch wird dich NIEMALS enttäuschen.

©Inge Hörster 22.02.2016