Die geistigen Gesetze von Gott

Alles ist eins    Alles ist miteinander verbunden und somit
in Wechselwirkung
Du bist das, was du denkst Die Gedanken sind die höchste Kraft
im Leben eines Menschen
Alles ist perfekte Ordnung Es gibt keinen Zufall. Gott würfelt nicht.
Alles hat Sinn und entspricht einem
göttlichen-kosmischen Plan
Alles ist wandelbar Es gibt keine feste Struktur. Alles im Leben ist                        
wandelbar und kann verändert werden. Ändere
deine Gedanken, und dein Leben ändert sich

Alles ist eins


So spricht der Herr:

„Glaube nicht was du siehst, sondern gehe nach dem, was ich dir sage und was du
von mir hörst.  V e r t r a u e   meinen Worten. Hab keine Angst vor den kommenden
Welt-Stürmen. Komm in meine Arme, und berge dich hier bei mir. Hier bist du sicher.

Lebe bewusst in meiner Gegenwart. Lass zwischen dir und mir nichts dazwischen kommen.
Was ich einmal für dich war, das bin ich immer noch. Ich habe mich nicht verändert.
Was ich dir einmal versprochen, das werde ich auch herbeiführen. Meine Hand wird für das Recht
in deinem Leben sorgen. Ich stille alle deine Stürme. Ganz neue Energieebenen werden sich in immer kürzeren
Abständen bei dir öffnen, Energien die zuvor noch nie von irgend jemanden berührt wurden“.

Ich spüre sie, und täglich werden sie stärker. Danke, danke, danke

Diese Aussagen gaben mit den Mut, den ich benötigte, um mich gegen Angriffe und Verspottungen zu schützen.
Es ist nicht leicht, eine HSP (hoch sensible Person) zu sein, das könnt ihr mir glauben. Kaum jemand möchte mit uns tauschen, ganz viele Menschen sind irritiert.

Am traurigsten macht es mich, wenn man mir sagt, dass man vor mir/vor meiner
Welt Angst hat. Angst, weil ich Gottes Werk hier auf Erden ausführe? Die braucht ihr wirklich nicht zu haben!

Ich setze meine Kräfte nur zum Wohle der Menschen ein.