Channelbotschaft von Erzengel Michael am 15.05.2015

Inge, ist dir bewusst, was du da angefangen hast? Welche Großartigkeit dahinter steckt,
mit Heilung zu arbeiten und auch mit uns Erzengeln?

Nein, das war mir nicht bewusst!

 

Du hast uns dazu gerufen und jetzt verstehst du die Zeichen nicht. Weil du dir wieder
keine Zeit nimmst, es muss alles sofort passieren. Eins nach dem anderen. Befasse dich mit einem von uns und dann kommt der Nächste dazu,
lass uns unsere Arbeit auch einmal machen.

Erwarte nicht immer, dass wir dir alles bis ins Detail erklären, das wäre viel
zu viel für dich.

Das war für eine geborene Jungfrau sehr schwer. Ich musste immer das WIESO und das WARUM wissen. Mittlerweile habe ich es abgelegt, hinter allem und jedem den Sinn zu suchen.
Ich habe losgelassen und    v e r t r a u t   und   v e r t r a u e   weiterhin!

Lass es einfach geschehen. Du siehst doch die Erfolge, die passieren, und daran
siehst du, wie wunderbar Heilarbeit ist. Heilung einfach geschehen und passieren
lassen! Wir sind immer mit dabei und arbeiten mit dir. Du kannst es doch inzwischen.
So, wie ihr es alle könnt! Du hast schon lange damit angefangen und der Weg ist
richtig. Gehe ihn weiter!

Wir stehen bereit. Wenn du uns um Hilfe bittest, helfen wir. Wir sind sozusagen eine
kleine Armee, die bereitsteht. Ich bin jederzeit bei dir, in tausendfacher Ausführung,
wenn du das möchtest, oder sogar noch mehr. Genau so viel, wie es nötig ist.

Gehe deinen Weg weiter! Es sind viele Menschen, die der Heilung bedürfen. Es sind sehr
viele Engelwesen, die nach Heilung dürsten. Lass uns helfen! Es ist eine
wunderbare Zusammenarbeit, die du schon angefangen hast. Lass sie uns fortführen.

JA, ich bin bereit und   v e r t r a u e   !

So viele Wunder sind schon geschehen. Ja, ich nenne es Wunder!

Wenn Menschen, die seit über 20 Jahren Schmerzen haben, die fast nicht zum aus-halten sind. Wenn diese Schmerzen dann nach nur wenigen Anwendungen verschwunden sind, weil die Karmischen Muster und das Trauma oder die Traumen erkannt und abgelöst wurden, dann nenne ich es Wunder.

Wenn Menschen auf einmal eine völlig neue Denkweise bekommen, dann nenne ich es Wunder.

Wenn Menschen lange Zeit unter Burnout litten und nun wieder Schwung und Lebensfreude haben, dann nenne ich es Wunder.


Wenn der Klient bereit ist, das "rundum-sorglos-Paket" für Körper, Geist und Seele anzunehmen, dann nenne ich es Wunder. Ein Wunder, das sich immer wieder lohnt, in Auftrag gegeben zu werden.